Montag, 6. Januar 2014

Der erste Tortendekorationskurs im Jahr 2014

Neues Jahr - neues Tortenglück!
Es war wieder so weit: der erste Tortendekorationskurs im Neuen Jahr.




Mit dabei waren 5 sehr nette Damen, mit denen man jede Menge Spaß haben konnte und die alle auf keinen Fall "talentfrei" waren. Und zwar kamen Katharina, die bald nach Vegas fliegen wird, die liebe Marion, die das Camouflage-Problem super gelöst hat, Katja mit ihrem süß schauenden Schweinchen und Sonja mit ihrer Tochter Dagmar, die beide königliche und hasige Torten zauberten. Aber davon könnt ihr euch selbst überzeugen. Ich möchte euch die Bilder der fertigen Torten natürlich nicht vorenthalten.


Marion und ihre Soldatentorte


Dagmar und ihre königliche Torte


Katja und ihre Neujahrs-Torte


Sonja und ihre Häschen-Torte


Katharina und ihre Vegas-Torte


Und hier die ganze Gruppe mit ihren Torten:



Habt ihr bemerkt, dass da plötzlich noch jemand mit auf dem Bild ist? Ja? Habt ihr mich auch erkannt?
Ich durfte dieses Mal nämlich auch mit drauf, da Marions Mann Andreas netterweise ein Bild von uns allen gemacht hat. Es war ein toller und lustiger Tag mit den Mädels! Freu mich schon auf den nächsten Kurs und darauf, vielleicht die ein oder andere mal wieder zu sehen.

Liebe Grüße,
eure Backfee