Sonntag, 26. Januar 2014

Ein frühlingshafter Kurs

Kurzmeldung: Nächstes Wochenende (1.2.14) findet der nächste Kurs statt und es ist noch 1 Platz frei! 
Wer hat Lust und Zeit? 


Frühlingshafte Torten entstanden am Wochenende im Dekorationskurs. 

Marliese, Desiree, Sabrina, die schwangere Tine, meine liebe Dominique und Rainer kamen am Samstag voller Elan zu mir in den Tortendekorationskurs. Zuerst wurde sich ausgetauscht und dann ging es schon an die Arbeit.

Als Grundfarbe wurde fast bei allen grün gewählt. Aber wie man sieht ist jedes grün wieder so verschieden und alle Torten sind sehr individuell. Ich bin jedes Mal wieder fasziniert. 

Dominique wollte ihre beiden Hasen auf eine Torte bringen, Desiree wählte ein Schäfchen, die werdende Mama Tina entschied sich für eine Hello Kitty und die anderen drei modellierten Rosen und Calla.

Aber schaut doch einfach selbst, was dabei heraus gekommen ist:


Dominique und ihre Hasen


Rainer mit seiner Torte


Hello Kitty Torte von Tina


Marliese und ihre Blumenwiese


Sabrina und ihre Torte


Desiree und das Schäfchen

Und hier die (fast) ganze Gruppe mit ihren Kunstwerken:


Vielen Dank für diesen tollen Tag mit euch! Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Hoffe, ich werde weitere Kunstwerke meiner Kursteilnehmer zu Gesicht bekommen.

Liebe Grüße Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen