Sonntag, 12. Januar 2014

Ich liebe Tortendekorationskurstage ♥

Zuerst einmal möchte ich euch darauf hinweisen, dass neue Kurstermine für 2014 online sind. 
Ihr findet sie HIER
Die Termine werden täglich aktualisiert (freie Plätze in bereits ausverkauften Kursen, neue Termine nach Absprache, Platzaktualisierung etc.), also am besten öfters reinschauen.

Ich würde mich freuen, euch kennen zu lernen, denn ich liebe die Tortendekorationskurstage ♥



Gestern war es auch wieder so weit. 5 wunderbare Mädels und ein wunderbarer Mann kamen pünktlich um 10 Uhr in St.Julian an und gingen motiviert an die Arbeit. Jeder hatte eine andere Idee, ein anderes Thema und ein anderes Motiv. Herrlich! 

Aber schaut doch einfach selbst:








Am Ende des Kurstages entstanden wunderschöne Torten:

Jenny und die süße Kuh


Pauline und ihre Ponytorte


Ulrike und Natalie


Anne und Franz


Und hier die ganze tolle Gruppe mit ihren Kunstwerken:




Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich bin jedes Mal wieder erstaunt, was heraus kommt, obwohl die Teilnehmer noch nie mit Fondant gearbeitet haben. In jedem schlummert ein Cake Designer!
Vielen Dank an die Kursteilnehmer: Ulrike, Natalie, Pauline, Anne, Franz und Jenny ♥

Bis zum nächsten Mal, 
eure Backfee