Montag, 3. Februar 2014

Februarkurs der Erste

Natürlich möchte ich euch die Ergebnisse des ersten Kurses im Monat Februar nicht vorenthalten, denn es kamen wieder wundervolle Torten dabei heraus.

Ich biete Anfängerkurse an, jedoch können aber auch Personen mit Tortendekorationserfahrung daran teilnehmen, da ich kein Thema vorgebe und somit jeder nach seinem persönlichen Schwierigkeitsgrad eine Torte dekorieren kann. Ich versuche auf jeden Wunsch und jedes Thema individuell einzugehen.
Da ich jetzt aber so oft von meinen Kursteilnehmer/-innen gefragt wurde, ob ich nicht noch weitere Kurse anbieten möchte, arbeite ich an einem Konzept für Fortgeschrittenenkurse.
An was hättet ihr Interesse? Was würdet ihr gerne lernen?

Aber zurück zum Kurs vom Wochenende:
Karin und die Schmuckdesignerin Daniela, Nicole und Alexandra, Anja und die liebe Susann haben sich auf den Weg ins schöne St.Julian gemacht, um Tag mit dem Tortendekorieren zu verbringen. Als Themen standen Schmuck, der Maulwurf aus Sendung mit der Maus, Steinbeck Schnecken, Konfirmation und Hochzeit auf der Tagesordnung.


Schneckentorte von Alexandra


Schmucktorte von Daniela


Anja und ihr betender Junge


Susann und ihre Hochzeitstorte


Nicole und ihre Konfirmationstorte


Mauli und Karin

Auch das Bild von der ganzen Gruppe darf natürlich nicht fehlen:




Vielen Dank, Mädels für den kreativen Tag mit euch. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Und einen besonderen Dank geht an Susann, die mir wirklich leckeren und selbstgemachten Eierlikör mitgebracht hat!

Eure Backfee

Kommentare:

  1. Oooh ich habe unmengen von Fondant zu Hause der verarbeitet werden will! Tolle Inspiration!
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  2. wow richtige Meisterwerke :-)

    AntwortenLöschen