Samstag, 26. April 2014

Tortendekorationskurs - mal wieder

Ich habe euch bisher noch nicht die Bilder eines frühlingshaften Kurses gezeigt und das werd ich direkt nachholen. 

Andrea und ihre Schwester Anja, Lucienne aus Frankreich, Julia, die auch einen weiten Weg auf sich genommen hatte, meine liebe Bekannte Sybille und der kreativ begabte Ralf kamen zu mir, um zu lernen, wie man mit der Masse Fondant was Zauberhaftes modellieren kann.

Ralf wollte für seine Tochter einen Minion modellieren, Anja und Lucienne wollten die Blume Calla erlernen, Sybille einen Menschen, Julia wählte das Thema Arielle und Andrea entschied sich für eine Blumenwiese mit einem Marienkäfer.

Aber das möchte ich euch natürlich auch zeigen:


Sybille mit ihrer scharfen Dame


Der süße Marienkäfer und Andrea


Arielle und Julia


Anja und ihre Blumen


Ralf und der Osterminion


Lucienne und die wunderschönen Calla


Und hier die ganze lustige Truppe mit ihren Kunstwerken:




Vielen Dank für den schönen Tag mit euch sechs tollen Künstlern! Ich freue mich auf weitere Kunstwerke von euch. 


Eure Crazy Backfee Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen