Montag, 5. Mai 2014

Tortendekorationskurs

Die liebe Dawina kam zusammen mit ihrer Schwester Maritta sowie Marina und auch die kleine Gruppe von Stephanie, Heidi und Christin wollten am meinem Tortendekorationskurs teilnehmen. Um 10 Uhr war es wieder so weit. Alle trafen pünktlich ein und wir konnten direkt durch starten, denn ein straffes Programm wartete wieder auf uns.

Stephanie wollte Rosen und Calla erlernen, Dawina entschied sich für eine Torte für ihren Liebsten, auch Christin wollte ihren Schatz mit einer Werder Bremen Torte überraschen. Heidi wollte sich an einen Hasen ranwagen und Maritta an Bauerhoftiere. Marina wird demnächst Patentante und wollte für die Kleine oder den Kleinen schon einmal übern.
Aber schaut doch selbst, was dabei herausgekommen ist:


Stephanie und ihre Blumen


Dawina und ihre Torte


Heidi und ihr Häschen


Marina und ihre Patenkind-Torte


Maritta und ihr Bauernhof


Christin und ihre Werder Torte


Und hier die ganze Gruppe mit ihren Kunstwerken:





Wieder tolle Arbeit. Ich bin so stolz auf die Mädels. Weiter so,
eure Crazy BackNoé

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen