Montag, 12. Mai 2014

Tortendekorationskurs

Ich möchte euch die Bilder des letzten Tortendekorationskurs natürlich nicht vorenthalten. 

Michelle, Nicole, Jessica, Nadine und Isabelle und die liebe Heike kamen in das schöne St.Julian um das Cake Design zu erlernen. Alle hatten sehr unterschiedliche Wünsche, was sie auf ihrer Torte haben wollten. Von Biene Maja, zu Cars bis zu einem Pferd war alles dabei. Aber schaut euch die entstandenen Kunstwerke einfach an.



Und hier die Mädels zusammen mit ihren Torten:

Jessica und ihre Carstorte


Nadine und ihre Küken


Isabell und das süße Pony


Heike und die Torte für Justus


Michelle und ihre Blumenwiese


Nicole und die Biene Maja

Gruppenfoto:




Danke für den schönen Tag, ihr Lieben!
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn ich Themen der Kurse vorgeben würde? Was sind Vor-und Nachteile davon?

Liebe Grüße,
eure Crazy BackNoé

1 Kommentar:

  1. Hallo!!!
    Schöne Bilder und wann kommen die von unserem Kurs???? ;0)
    LG Ann-Christin

    AntwortenLöschen