Dienstag, 10. Juni 2014

Tortendekorationskurs am 24.5

Ende Mai war es mal wieder so weit. Acht nette Damen kamen zu mir, um das Cake Design zu erlernen. Die Familie Görg kam sogar in drei Generationen. Denn die liebe Janina war in Begleitung von ihrer Mutter und ihrer Großmutter. Außerdem nahmen Ellen, Lena, Karin, Alice und Karin an dem Kurs teil. Themen waren vor allem Blumen, Schleifen, die Muppets, ein Schäfchen und und und.

 Fotos von der Arbeit:






Die fertigen Torten und ihre Künstlerinnen:










Die fertigen Torte, aber ohne ihre Künstlerinnen:










Und alle zusammen mit ihren Torten:




Es war wieder ein ereignisreicher Tag für mich. Ich freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Kurs. Unfassbar, was wir in der kurzen Zeit schaffen. In jedem steckt ein Cake Designer,

eure BackNoé