Freitag, 27. Juni 2014

Tortendekorationskurs im Juni

Der Juni-Tortendekorationskurs fand letztens statt. Bei schönem Wetter trafen die 8 Damen im Kursraum an und waren voller Tatendrang.
Frauke, Kerstin und Bianca kamen zusammen sowie Bärbel und Mirjam. Naemi hatte den Kurs zu Weihnachten geschenkt bekommen, genauso wir für Erika, die die Teilnahme von Katja zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte.

Themen des Kurses waren Blumen, Handwerker, Skylanders, Frosch und und und. 
Es war auch das erste Mal, dass jemand Cupcakes zum Kurs mitgebracht hatte. Schaut sie euch an. Ein Traum!


Hier die Torten der Kursteilnehmerinnen:


Mirjam und die Skylanderstorte


Naemi und der Minion


Erika und ihre Blumentorte


Cupcakes by Kerstin


Bianca und ihre wunderschönen Rosen


Der Froschkönig und Bärbel


Frauke und ihre Haus


Katja und ihre Holzfäller-Torte


Und natürlich gibt es auch noch ein Bilde von allen mit ihren Kunstwerken:




Ich würde mich freuen, den ein oder anderen in meinen Kursen begrüßen zu dürfen. Wer Lust hat, findet Infos unter der Rubrik Kurs.

Liebe Grüße Stefanie