Samstag, 19. Juli 2014

Tortendekorationskurs im Juli

Es war mal wieder so weit. Acht nette Damen kamen nach Sankt Julian, um das Torten Dekorieren zu erlernen. Darunter waren Corinna und Silvia, Tanita, die schon Vorerfahrung mitgebracht hatte, Melanie, ihre Mutter Sigrid und ihre Tochter Finja sowie Kathrin und Kathrarina. Katharina wollte für einen Polterabend eine Torte zaubern, Kathrin einen VW Bus, Corinna für ihren Sohn einen Traktor von Bob der Baumeister und die kleine Finja konnte sich gar nicht entscheiden, wollte aber dann eine Torte für ihre Klasse 5 b machen.

Was dabei herausgekommen ist, zeige ich euch jetzt.





Und hier die fertigen Torten:


Melanie und der Hund Monte


Polterabend von Katharina


Der VW Bus von Kathrin


Froschkönig von Silvia


Bagger Torte von Corinna



Schland Torte von Tanita


Finja und ihre Torte


Torte von Sigrid


Natürlich darf das Gruppenbild mit den Torten nicht fehlen:



Wann darf ich euch in einem meiner Kurse begrüßen? Infos findet ihr unter der Rubrik Kurse. Im August sind noch Plätze frei. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?


Liebe Grüße Stefanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen