Mittwoch, 3. September 2014

Der letzte Tortendekorationskurs im August

Hallo meine Lieben,

einige Bilder des letzten Tortendekorationskurs im August habe ich euch bei Facebook schon gezeigt, aber hier möchte ich euch die Werke, die dabei entstanden sind, natürlich nicht vorenthalten.

Am 31.8. war es wieder so weit. Acht nette Damen waren bereit eine Einführung in die Motivtortenwelt zu erhalten. Dabei waren Nina und ihre Mutter Ingrid, die den Kurs von ihrer Tochter geschenkt bekommen hatte. Isabell, Sabine und Bettina, die alle aus der Umgebung angereist kamen. Außerdem feierte Gwendo ihren Jungesellinnenabschied mit ihren Freundinnen Inga und Isabell im Kursraum.

Sie hatten alle wieder sehr kreative und unterschiedliche Ideen im Kopf, was das Design ihrer Torten anbelangt. Von schottischem Dudelsack, bis hin zur Flitterwochentorte war alles dabei.

Die Mädels waren fleißig und wir hatten einen interessanten und vor allem lustigen Tag!




Es entstanden folgende Kunstwerke:


Isabell und der Dudelsack


Bettina wollte Shaun das Schaf modellieren


Sabine mit Schäfchen und Bagger


Strandtorte von Nina


Ingrid und ihre edle Rosentorte


Gwendo mit ihrer Hochzeitstorte


Isabell und die Flitterwochentorte


Babytorte mit der lieben Inga


Und alle zusammen mit ihren Torten:




Ich freu mich schon auf den Septemberkurs. Wer Lust hat mich und das Cake Design kennen zu lernen, findet unter der Rubrik Kurse Informationen. Ab drei Personen biete ich auch Extratermine an. Ich freue mich auf euch!

Eure Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen