Dienstag, 23. September 2014

September Tortendekorationskurs

Hallo ihr Tortenkünstler und alle die es noch werden wollen,

es war einmal wieder so weit. Sieben Damen waren bereit in die Welt des Cake Designs einen Tag lang einzutauchen. Die Themenauswahl war auch wieder breit gefächert. Ich möchte euch nur ein paar Motive nennen, denn daran sieht man schon die unterschiedlichen Geschmäcker der Teilnehmerinnen: Nightmare before Christmas, Glücksbärchis, Taufe und Katze.

Schaut euch die Werke doch einfach selbst an:














Alle zusammen mit ihren Kunstwerken:



Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den Oktober. Für alle, die gerne Aufbaukurse besuchen möchten, ich biete auch weiterführende Kurse an. Schreibt mit bei Interesse einfach eine Nachricht. Ab drei Personen biete ich einen Extrakurs an, welcher folgende Themen beinhalten kann: 

Mehrstöckige Torten: Grundlagen zum Stapeln und Stabilisieren Blüten und Blätter mit Blütenpaste herstellen Cupcakes dekorieren Magic Decor: Zuckerspitzen 3D-Torten nach Wahl

Ich freue mich von euch zu hören und in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen.

Eure Stefanie