Sonntag, 3. April 2016

April April im Basiskurs

Ihr Lieben - der Frühling rückt so langsam näher. Ich betone das Wort "langsam", denn hier scheint heute leider keine Sonne. Aber gestern im Kurs konnten wir die Torten wieder strahlen lassen. Es wurden frühlingshafte Motive gewählt. 

Den Kurs musste ich wegen Krankheit im März leider absagen. Da ich keine Stimme mehr hatte und sehr angeschlagen war, musste ich zum ersten Mal einen Kurs verschieben. Das tut mir immer noch sehr leid. Deswegen kamen gestern 5 der 8 Kursteilnehmer und -innen nach Sankt Julian um einen Einblick in das Cake Design zu erhalten.

Alle brachten gut duftende Rührkuchen mit, die alle nur darauf warteten eine wunderhübsche Torte zu werden. Brigitte, Thomas, Alisha, Sandra und Melanie waren hochmotiviert und haben sehr konzentriert gearbeitet. In den folgenden Bilder bekommt ihr einen Eindruck des Arbeitstages:





Ihr könnt auf den Bildern schon einige Torten etwas sehen. Die fertigen Torten zusammen mit den Tortenkünstlern:






Was sagt ihr zu den Kunstwerken? Man kann es kaum glauben, dass die 5 noch nie Fondant in der Hand hatten!

Es hat wieder jede Menge Spaß gemacht, wunderschöne Torten sind entstanden und ich habe sehr nette Menschen kennen gelernt. 
Ich freue mich schon auf weitere Kurse!

Liebe Grüße eure Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen