Montag, 10. April 2017

Frühlingshafter Basiskurs

Guten Abend meine lieben Leser und Leserinnen,

ich möchte euch heute von meinem gestrigen Kurs berichten und natürlich auch die Bilder der fertigen Torten nicht vorenthalten.

Alles stand unter dem Motto "Der Frühling ist endlich da". Die Sonne strahlte bereits in den frühen Morgenstunden und mit etwas Verspätung konnten nach 10 Uhr beginnen. Mit von der Partie waren: Jenny und Sarah, Lena und Melina, Christine und Danila und Tania und Carina. 

Neben den frühlingshaften Ostertorten wurden auch die Themen Auto für den Sohnemann, 36ter Geburtstag und Biene Maja umgesetzt.

Hier die Ergebnisse und die Tortendesignerinnen:

Melina und Lena mit ihren Hasentorten:
Einmal wurden Kuchenkrümel und einmal Raspelschokolade als Erde benutzt. 




Daniela und Christine mit der Hasentorte und der Frauentorte (man beachte die leeren Sektflaschen!) 




Tania und Carina mit ihren Kunstwerken:
Häschentorte und Biene Maja auf einer Seerose.




Sarah und Jenny zauberten eine frühlingshafte Pilztorte und eine Autotorte für Jennys Sohn. Auf die Pilztorte sollte eigentlich noch ein Trollmädchen, was aber leider nicht funktioniert hat. 




Es war wieder ein fabelhafter Kurstag. Wir haben gelacht, konzentriert gearbeitet und jede Menge ausprobiert. Ich finde, dass wieder tolle Torten dabei heraus gekommen sind. 

Wenn ihr auch einmal Lust auf einen Kurs habt, findet ihr hier meine Termine: http://crazybacknoe.blogspot.de/p/tortendekorationskurse.html
Ich würde mich freuen, euch in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen,

eure Stefanie