Freitag, 3. Oktober 2014

Dankeschön Gewinnspiel ♥

Hallo meine zuckersüßen Lieben,

ich möchte mich für eure Treue mit einem tollen Gewinnspiel bedanken. 
Mittlerweile habe ich über 22.000 Follower bei Facebook, mehr als 200 Fans bei Instagram und wunderbare 300.000 Seitenaufrufe hier auf meinem Blog. 
Es ist einfach unbeschreiblich
♥♥♥



Und um mich bei euch zu bedanken, gibt es einen 100 Euro Gutschein von mydays zu gewinnen.



Mydays bietet fabelhafte Erlebnisgeschenke an. Von Fallschirmspringen über Krimidinner bis hin zu außergewöhnlichen Fotoshootings ist für jeden etwas dabei.

Ich freue mich euch ein Erlebnis näher bringen zu können.


Was ihr dafür tun müsst?  

Alle Leser, die mir hier und/oder bei Facebook folgen und einen Kommentar hier oder in Facebook hinterlassen können am Gewinnspiel teilnehmen. 

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 09.10.14 um 23.59 Uhr.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Doppelte Kommentare scheiden aus. Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

P.S. Teilen ist hier KEIN Muss, aber gerne gesehen

Ich wünsche euch viel Glück und würde mich über einen Bericht des Gewinners über das ausgewählte Erlebnis freuen.


Eure Stefanie ♥♥♥

7 Kommentare:

  1. ich freu mich sehr deinen Blog entdeckt zu haben..wirklich wunderschöne sachen und dazu noch dieses schöne gewinnspiel..kein wunder das dir soviel followen,bin auch dem charm dieser seite erlegen..lg annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe... <3 Ich bin echt beeindruckt von dem was du machst,auch wenn ich ehr selten was schreibe.. aber ich lieb deine Werke..jami... Bitte bleib so wie du bist und icht du solltest dich bei uns bedanken.. nein wir uns bei dir... für die immer schönen Ideen die du uns zeigst.. Ich sende dir ganz liebe Grüße aus dem Zucker-Himmel .. <3 Deine Eve

    AntwortenLöschen
  3. Woow, tolles Gewinnspiel! Folge dir sehr gerne und bin auf weitere Beiträge gespannt :) Bin sehr gerne bei dem Gewinnspiel dabei :) Alles liebe Caro (caro_ganz@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!
    Hast du verdient :-) Weiter so!
    Gerne mach ich hier mit und versuch mein Glück!
    Bin auch Fan auf Facebook!

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie, ich bin gerne dabei und freue mich, dich endlich mal irgendwo kennen zu lernen. Du hast so eine wundervolle Seite hier.
    Lieben Gruß
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephanie,

    Ich bin wie Du auch eine Dessert-Affiniciado!

    Nur mit dem Backen happert es bei mir. Aber Dank deiner Seite habe ich schon manch wertvollen Vorschlag erhalten. Auf die nächsten 300.000 Seitenaufrufe!!

    AntwortenLöschen