Freitag, 3. Mai 2013

Philadelphia sucht die Tortenstars [enthält Werbung]


Kennt ihr schon den tollen Tortenwettbewerb von Philadelphia?
Noch nicht? Na dann aber ran an den Ofen und Tortenstar werden, denn jede Torte gewinnt.

Wie das geht?

Also ich hab meine Gartentorte ausgewählt, denn diese hab ich mit einer Schoko-Joghurtcreme gefüllt. Diese habe ich auf philadelphia.de/tortenstars hochgeladen und das Rezept hinzugefügt. Nun kann jeder ein Herz für eine Torte seiner Wahl geben. Würde mich natürlich über jedes Herz von euch freuen. Wer seine Stimme für mich abgeben möchte, kann das HIER tun. Vielen Dank!



Für jeden, der mit einer Torte teilnimmt, gibt es eine wundervolle Stern-Schablone von Koziol. Es gibt keine Verlierer. Mitmachen lohnt sich!




Mit der Schablone und etwas Puderzucker kann man auf die Schnelle einen Kuchen dekorieren:






               Hat von euch nun jemand vor mitzumachen oder hat sogar schon jemand mitgemacht?

Liebe zuckersüße Grüße,
eure Backfee

7 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Torte, der habe ich doch gleich mal einen Stern gegeben. Ich bin auch dabei, mit diesen Törtchen und freue mich auch über jeden Stern.http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?siteid=bei-uns-zu-hause1-prd&locale=dede1&PagecRef=4327&peId=c10163ff-f3ea-49e0-b333-f3e402139e97&refUrl=http%3A%2F%2Fwww.beiunszuhause.de%2Fbei-uns-zu-hause1%2Fpage%3Flocale%3Ddede1%26promoId%3Dc10163ff-f3ea-49e0-b333-f3e402139e97%26PagecRef%3D4322%26popLayerId%3Dlayer_upload%26siteid%3Dbei-uns-zu-hause1-prd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rânâ!
      Erst einmal: Rânâ ist ja ein wundervoller Name, wo kommt der Name denn her? Vielen Dank. Hab deinen Törtchen auch gleich ein Herz gegeben. Die sehen verdammt lecker aus!
      Liebe Grüße Stefanie

      Löschen
    2. P.S Bin gleich mal dein Follower geworden :-)

      Löschen
  2. Oh, die Torte ist ja der Wahnsinn! Ich habe sofort ein Herz für Dich dagelassen!

    AntwortenLöschen
  3. wooow! die ist super! habe dir ein like da gelassen und somit sind es jetzt 61... :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,

    boah, die ist ja toll!!!!! Schade, dass es nicht mit dem Cakewalk geklappt hat. An Motivtorten habe ich mich leider noch nicht rangetraut, aber ich bin von deinen echt total begeistert!!!!

    Ich habe seit kurzen auch einen Backblog und habe letzte Woche noch spontan bei den Tortenstars mitgemacht. Unerwarteterweise sind meine Philadelphia-Whoopies sogar nominiert worden.

    Falls sie dir gefallen, würde ich mich total über einen STERN freuen. :-) Hier ist der Link: http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?siteid=bei-uns-zu-hause1-prd&locale=dede1&PagecRef=4516&peId=3a1a8b2c-4223-4ce8-b598-ac88e53ddb6a&refUrl=http%3A%2F%2Fwww.beiunszuhause.de%2Fbei-uns-zu-hause1%2Fpage%3Fsiteid%3Dbei-uns-zu-hause1-prd%26locale%3Ddede1%26PagecRef%3D4514


    Liebe Grüße und ich komme nun öfters vorbei, AK(imBACKWAHN)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie,

    boah, die ist ja toll!!!!! Schade, dass es nicht mit dem Cakewalk geklappt hat. An Motivtorten habe ich mich leider noch nicht rangetraut, aber ich bin von deinen echt total begeistert!!!!

    Ich habe seit kurzen auch einen Backblog und habe letzte Woche noch spontan bei den Tortenstars mitgemacht. Unerwarteterweise sind meine Philadelphia-Whoopies sogar nominiert worden.

    Falls sie dir gefallen, würde ich mich total über einen STERN freuen. :-) Hier ist der Link: http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?siteid=bei-uns-zu-hause1-prd&locale=dede1&PagecRef=4516&peId=3a1a8b2c-4223-4ce8-b598-ac88e53ddb6a&refUrl=http%3A%2F%2Fwww.beiunszuhause.de%2Fbei-uns-zu-hause1%2Fpage%3Fsiteid%3Dbei-uns-zu-hause1-prd%26locale%3Ddede1%26PagecRef%3D4514


    Liebe Grüße und ich komme nun öfters vorbei, AK(imBACKWAHN)

    Edit: Ach so - hier ist noch der Link zu meinem Blog: www.akimbackwahn.de

    AntwortenLöschen