Dienstag, 22. Oktober 2013

Zu Gast bei "Kreatives mit Herz"

Ich durfte am Sonntag die liebe Heike von Kreatives mit Herz besuchen und an ihrem ersten Fondantmalerei-Kurs "Herbstzauber" teilnehmen.

Schon seit längerem bin ich sehr begeistert von Heikes Malerei. Sie zaubert wunderschöne Torten. Für die Tortenshow in Hamburg malte sie ein russisches Märchen auf eine Hochzeitstorte und bekam dafür eine Goldmedaille mit Auszeichnung.
Ich habe mich so gefreut, dass sie nun Kurse anbietet, in denen sie ihr Wissen weiter gibt.

Um halb 10 kam ich nach zweistündiger Fahrt endlich im idyllischen Rodenbach an und wurde herzlich von meiner lieben Heike begrüßt. Nach einer Tasse Kaffee und der Ankunft der beiden weiteren Teilnehmerinnen Eva und Ines konnte es endlich losgehen.

Zuerst wurde modelliert:









Und dann zeigte Heike uns wie wir auf eine Torte malen. Ich war direkt begeistert! Aber schaut doch selbst:




Und hier das ganze Kunstwerk:






Es war ein wundervoller Tag bei Heike. Wir wurden gut bewirtet und es kamen wunderschöne Torten dabei heraus. Ich freue mich schon drauf, wenn ich das Malen auf einer meiner nächsten Torten zuhause ausprobieren kann. DANKE HEIKE!

Liebe Grüße,
eure Picasso-Backfee

Kommentare:

  1. Ach was für ein wundervoller Beitrag! <3
    Ja, du hast Recht...
    Die Heike ist eine wundervolle Frau und macht wundervolle Arbeiten!
    Sie ist nun halt einmal unsere "Pinsel-Queen" und darauf kann sie verdammt stolz auf sich sein! <3

    Liebe Grüße Fenta
    von www.kreationen-a-la-fenta.com

    AntwortenLöschen
  2. Hihi. Pinsel-Queen hat ich kreiert. :) Aber Deine Torte ist wirklich traumhaft schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    toller Kurs und tolle Seite.
    Hier gefällts mir, hier bleib ich!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich wunderschön geworden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Ergebnis! Ich bin richtig neidisch =)

    AntwortenLöschen