Weihnachten

In der Weihnachtsbäckerei...







Zimsterne

Spritzgebäck

Nussmakronen

Hildaplätzchen

Rumkugeln

Beschwipste Bratäpfel



































Spekulatius Crumble mit Birnen


2013























Adventspunsch


gebrannte Mandeln


Schokocrossies






Glühweinsterne



2012













Vanillekipferl


Zimtwaffeln




Nikolauskuchen


Glühweinschnitten


Spekulatiusschokolade


Weihnachtsgewürzpralinen




Winterlicher Bierlikör


Glühwein-Kirschmarmelade


Zimtsterne


Weihnachtsmuffins

























Kommentare:

  1. wow sieht das lecker aus, total spitze :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich habe die Grusskartenseite im Groben fertig,hoffe sie gefällt dir.Die Links zum Blog habe ich ebenfalls gut sichtbar angezeigt.Würde mich freuen,wenn du ebenfalls zu meiner Seite einen Link setzt.
    Liebe Grüsse
    Rolf Ostendorf

    AntwortenLöschen
  3. Eine Nachbarin von mir sucht ein Rezept für Sandgebäck oder Bärentatzen.Leider ist das was ich im netz gefunden habe nicht das wie es ihre Oma gemacht hat.Deshalb habe ich gesagt ich schreibe mal an die Backfee .

    PS:Finde die Torten toll.Dein Mann muss bestimmt bald platzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo reddevil!

      Leider habe ich da kein Rezept für dich. Schau doch mal auf der Internetseite von Kathls Backstum und schreib sie mal an. Sie macht so tolle und leckere Weihnachtsplätzchen.

      Liebe Grüße Stefanie

      Löschen