Sonntag, 21. April 2013

Minnie Mouse Torte

Seit 1928 gibt es sie schon - die Minnie Mouse.

Ihr eigentlicher Name ist Minerva Mouse, aber wer nennt sie schon so!? Sie ist die Freundin von Mickey Mouse und seit über 60 Jahren verlobt (Quelle: Duckipedia)


Da ich schon ein paar Mal im Disneyland Paris zu Besuch war, habe ich sogar eine "persönliche" Beziehung zu ihr. Ich, gerade mal 6 Jahre jung, wollte unbedingt ein Bild mit der Minnie Mouse haben. Aber diese doofe Schauspielerin, die unter de, Minnie Mouse Kostüm steckte, rannte mich beinahe über den Haufen und ich bekam weder Autogramm noch Erinnerungsbild. Seitdem gehe ich ihr, sämtlichen Plüschtieren und Comics aus dem Weg.

Aber ich traute mich heute nochmal ran: Minnie soll auf meine Torte!



Unter der Minnie Mouse findet ihr eine Regenbogen-Torte mit einer Vanille-Joghurt-Creme.



Ich muss sagen, dass ich jetzt Minnie Mouse wieder etwas sympatischer finde und ich mich mit ihr ausgesöhnt habe. :-)

In diesem Sinne,
eure Backfee

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Torte - vor allem die Minnie Maus - sehr gelungen. :-)
    Da merkt man keine Abneigung Deinerseits! ;-)

    AntwortenLöschen