Mittwoch, 27. April 2016

More Crazy Cake Design - mein zweites Buch ❤❤

Guten Abend meine lieben Leser und Leserinnen,

habt ihr alle den Titel des heutigen Blogbeitrages gelesen?! 
Es ist unglaublich, aber wahr: im Juni erscheint mein neues Buch "More Crazy Cake Design" im Compact Verlag




Ich stelle euch 15 neue ausgefallene Tortenprojekte vor, die Schritt für Schritt bebildert sind und damit richtig nachvollziehbar gemacht werden. Natürlich zeige ich euch im Grundlagenteil wieder alle Basics zu Grundrezepten, Werkzeugen und Techniken. Und außerdem könnt ihr über QR-Codes Videos abrufen, in denen ich euch besonders knifflige Schritte anschaulich erkläre.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt und aufgeregt, was ihr dazu sagen werdet und wie euch das Buch gefällt!

hüpf - tanz - sing - spring - und lach!
Es ist zum Verrücktwerden! Ich freu mich mega. Wer freut sich mit? :-)

An dieser Stelle möchte ich natürlich auch erwähnen, dass dieses Projekt in Zusammenarbeit mit der lieben Anne von Anne Theis Photography entstanden ist. Sie ist nicht nur meine Arbeitskollegin und Freundin sondern auch eine wundervolle Fotografin.

Habt einen wunderschönen Abend.
Hier wird erst einmal mit einem Gläschen Sekt angestoßen.

P.S. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!

Eure aufgeregte und wahnsinnig glückliche,
Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen