Sonntag, 22. Januar 2017

Tortendekorationskurs der Zweite

Hallo ihr lieben Zuckerschnuten,

ich durfte gestern in meinem Tortendekorationskeller sieben Damen aus der Nähe von Idar-Oberstein und Simmern begrüßen. Super pünktlich um viertel vor 10 konnten wir durch starten. "Wir haben ja ein straffes Programm." 
Das Motto des Kurses war Geburtstag. Und wie unterschiedlich das Motto umgesetzt wurde, zeige ich euch natürlich.

Die Mädels bei der Arbeit:





Hier nun die fertigen Kunstwerke:



Eulentorte von Isabell

Rosentorte von Michaela

Shaun das Schaf Torte von Marion

Auto Torte von Susi

Babytorte von Michelle

Strick-Torte von Caro

Kommunionstorte von Marliese



Wunderschöne Torten! Ich kann überhaupt nicht sagen, welche mir davon am besten gefällt. Um kurz nach 16 Uhr konnten wir nach einem Gruppenbild die Torten sicher einpacken und die Mädels machten sich auf den Heimweg.




Ein wirklich großartiger Tag!
Welche Torte ist denn euer Favorit?
 
Bin auf eure Antworten gespannt,
eure Stefanie