Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohe Weihnachten ❤❤❤

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest!
Genießt die Tage mit Euren Liebsten. Denn gemeinsame Zeit, Lachen und Lieben ist doch der größte Weihnachtswunsch, den man haben sollte. 

Bei uns wurde gestern Fondue, heute Hähnchen und zum Nachmittagskaffee Torte gegessen. Meine Weihnachtsleckereien möchte ich natürlich mit Euch teilen.

Zuerst einmal die Bilder, die Rezepte dazu werden folgen:

Unsere Weihnachtstorte in gold/weiß: Innen befindet sich eine Schwarzwälder Kirschtorte




Dann gab es noch verschiedene Cake Pops:









Ich hatte noch Apfel-Walnuss-Zimt-Muffins gebacken, die ich verzieren wollte, bin aber leider zeitlich nicht mehr dazu gekommen. So ist es nun manchmal. Man möchte so viel machen, aber der Tag hat leider nicht mehr Stunden zur Verfügung. An den Weihnachtstagen kann man sich aber nun entspannen. Meine Oma musste zwar leider heute ins Krankenhaus, aber ich hoffe, dass sie schnell wieder fit ist. 

Fröhliche Weihnachten, Joyeux Noel, Feliz Navidad, Merry Christmas,

eure Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen