Sonntag, 26. November 2017

Winterliche Torten im Basiskurs

Guten Morgen meine Lieben,

ich möchte euch von dem gestrigen Tortendekorationskurs berichten. Einen Einblick in die Welt der Motivtorten wollten die beiden Mädels Letizia und Melissande sowie die Namensvettern Nicole und Nicole erhalten. Ebenfalls kamen die liebe Sandra mit ihrer Tochter Alisha und ihrer Nachbarin Sina.

Letizia und Sina wollten zufälligerweise beide ein Einhorn modellieren. Auf den Bildern seht ihr Letizia bei der Arbeit und das noch nicht fertige Einhorn von Sina.





Melissande dekorierte ihre Torte für ihren Freund.



Nicole deckte ihre Torte in einem dunkelblauen Ton ein und dekorierte sie winterlich und edel mit Rosen, Schneeflocken und Calla.



Eine weitere edle Torte von Nicole dekoriert. In Pastelfarben mit Rosen, Calla und kleinen Blütchen.








Alisha zauberte einen wundervollen Baum mit Kirschblüten und Sandra modellierte einen Tannenbaum und verwendete nur die Farben grau und weiß.

Hier die Ergebnisse:








Natürlich gab es auch wieder Bilder von den Kursteilnehmerinnen und ihren Kunstwerken:




Tolle Torten von klasse Teilnehmerinnen! Ich bin begeistert.
Ich fand es auch ganz toll, dass ich im Kurs eine alte und eine junge Bekannte wieder getroffen habe. Und hoffe, dass ich euch bald wieder sehe.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
eure Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten