Freitag, 22. August 2014

Rezension: Zoes Vintage Cakes

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch das wunderschöne Buch von Zoe Clark vorstellen. Das Buch erschien vor ein paar Monaten im Wagrien Verlag.




Ich möchte euch das Buch etwas näher vorstellen. Aber schaut doch erst mal selbst:








Ich habe die drei Seiten ausgewählt, um euch einen kleinen Einblick zu zeigen. Das Buch beinhaltet wunderschöne alte Motive. Das Petticoat Kleid aus den 50er Jahren hat mich einfach umgehauen. Das werde ich ganz bestimmt einmal nachbacken. Nach jeder großen Torte gibt es Kekse, Cupcakes oder kleine Minitörtchen. Für Fortgeschrittene sind sehr viele Anregungen im Buch zu finden. Für Anfänger sind Techniken erklärt und Rezepte zum Nachbacken. Meine weiteren Favoriten sind die Nähmaschine und das Telefon. Einfach traumhaft und so viel Liebe im Detail.

Ein paar Daten zu dem Buch:

Zoe`s Vintage Cakes

Wagrien Verlag

ISBN 978 3 9815358 3 9

Preis 22.95€
 Inhalt:

Traumhafte Spitze
Kostbare Juwelen
Art Deco Design
Hinreißende Hutschachteln
Omas Nähstübchen 
Bunte Windräder
Alte Telefone
Charleston Glamour
Antike Uhren
Petticoat Kleid

Mein Fazit: Wunderschöne Torten! Schon alleine das Durchblättern lohnt sich. Ich freue mich schon darauf, eine Torte nach zu backen und dekorieren. Ich konnte mir auf jeden Fall viele neue Ideen und Inspirationen holen.

Eure Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen