Dienstag, 3. März 2015

Signierstunde mit Kaffeeklatsch: Crazy Cake Design - ❤

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

am verkaufsoffenen Sonntag in dem schönen und idyllischen Städtchen Kusel durfte ich ein Teil von der Buchhandlung Wolf sein. Die Buchhandlung wurde bereits 1854 (!) gegründet. Ich kann mich erinnern, dass ich al Kind ganz so oft dort war - umso mehr habe ich mich gefreut als die Anfrage kam, ob ich mein Buch "Crazy Cake Design" dort vorstellen möchte.




Ziemlich aufgeregt, mit Tortendummies, Flyern und Stiften im Gepäck, machte ich mich am Sonntag Nachmittag auf den Weg nach Kusel. Da die Stadt nicht weit von meinem Heimatdorf St.Julian entfernt ist, war die Anfahrt nicht schwierig, obwohl das Auto vor lauter Tortencontainer und Kartons aus allen Nähten platzte. In Kusel angekommen, wurde ich auch schon herzlich von dem lieben Team der Buchhandlung erwartet. An dieser Stelle ein großes Dankeschön!

 


Es wurde Kaffee gekocht, die von mir mitgebrachten Eulen-Cupcakes platziert, alles zum Modellieren ausgepackt und um Punkt 15 Uhr wurden die Türe geöffnet.









Bereits nach den ersten 15 Minuten waren die Cupcakes leer, viele Bücher durfte ich signieren und ganz viele Fragen beantworten. Es waren so viele Leute gekommen! Ich habe mich wahnsinnig gefreut. 





Ich modellierte Blumen, Eulen, Schleifen,... und versuchte nebenbei auf alle Fragen einzugehen. Es war wirklich so toll, da die Nachfrage und das Interesse so groß waren. Es war wie ein kleiner Kurs und hat mir eine Menge Freude bereitet.

Hier ein paar Bilder:











Ganz besonders fand ich die Begegnungen mit Jung und Alt! Es zeigt mir immer wieder wie toll mein Hobby ist, da es jeden verzaubern kann. Ein Hobby, das verbindet!
Ich habe so viele strahlende Gesichter gesehen, dass ich ganz genau weiß, für was und für wen ich das mache!
Vielen Dank an euch alle!

Eure immer noch lächelnde Stefanie