Donnerstag, 17. September 2015

Sylvie und ihre Motivtortenschule ❤

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas über die liebe Sylvie und ihre Motivtortenschule erzählen. Sylvie ist eine wunderbare Person und sie steckt hinter den wundervollen Torten von Sugarheart


Auf meiner allerersten Tortenmesse 2012 "Cake Cologne", die ich mit meiner Freundin Sabrina besucht hatte, durfte ich Sylvie bei einem Einsteigervortrag erleben. Ich war sofort begeistert von ihrer Person, da sie ihre Leidenschaft beim Erklären der Werkzeuge und Techniken direkt auf das Publikum übertragen konnte. Umso mehr freut es mich, dass Sylvie nun eine Online-Motivtortenschule hat, damit ihr alle, die Tortendekorationskunst mit ihrer Hilfe erlernen könnt.

Den Link zur Motivtortenschule findet ihr hier: http://www.motivtorten-schule.de




In ihren Online-Videos zeigt Sylvie, wie man eine Motivtorte zaubert. Schritt für Schritt wird alles perfekt erklärt, damit man es von zuhause aus direkt nachmachen kann. Es gibt auch einen kostenlosen Einsteigerkurs und Spezialkurse werden demnächst folgen, auf die ich mich schon besonders freue! Ihr findet selbstverständlich auch Rezepte (unter anderem auch den Zehntgrafkuchen meiner Oma), Ratschläge und jede Menge Tipps und Tricks in den Tutorials. Ich kann auch sagen, dass der Basiskurs nicht nur für Anfänger geeignet ist, sondern auch ich fand es toll, ihn mir anzusehen, da man beim Anschauen immer wieder etwas dazu lernt und Anregungen erhält!




Mein Fazit: Sylvie erklärt alles sehr detailliert und genau, damit es perfekt zum Nachahmen ist. Man merkt einfach, dass viel Liebe und Hingabe zu den Torten dahinter steckt. Für alle, die nicht in einen Kurs gehen können oder zwischendurch einmal Hilfestellungen brauchen, ist der Kurs ein Muss! Sylvie, mach weiter so!

Bis dann,
eure Stefanie


P.S. Sylvies Kurse könnt ihr in Lübeck besuchen. Wer einen bei mir besuchen möchte, muss nach Sankt Julian, Nähe Kaiserslautern kommen.

1 Kommentar:

  1. Vielen, lieben Dank, das du dir die Mühe gemacht hast. Es freut mich natürlich total, das dir die Motivtortenschule gefällt und ich hoffe, viele dort mit dem Motivtortenvirus infizieren zu können. Denn es sit einfach das tollst Hobby von allen...... zuckersüße Grüße von Sylvie :-)

    AntwortenLöschen