Samstag, 19. September 2015

Teas like Heaven - Shopvorstellung ❤

Guten Morgen meine lieben Zuckerschnuten,

endlich wieder Wochenende! Da am Donnerstag ein Paket von der wundervollen Firma Teas like Heaven eingetroffen ist, möchte ich euch direkt davon erzählen. 
Wenn ich auf einen neuen Onlineshop oder eine neue Seite stoße, lese ich mir immer zuerst einmal die Rubrik "Über uns" gerne durch, damit ich etwas über die Personen hinter der Seite und vor allem etwas über die Besonderheiten erfahre. Die Geschichte, warum das Team um Teas like Heaven sich auf Tee spezialisiert haben, habe ich wirklich gerne gelesen. Unterhaltsam und zum Nachdenken anregend. Wer sich die Geschichte durchlesen möchte, findet sie hier: http://teaslikeheaven.de/our-story.html
Ich muss gestehen, dass auch ich ab und zu gerne Beuteltee kaufe und mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe....

Auf jeden Fall war ich direkt begeistert und freute mich schon auf das Paket mit den Detox Teesorten "Guten Morgen", "Guten Tag" und "Guten Abend".




"Detox stammt vom lateinischen "Detoxifikation" und bedeutet "Entgiften". Während einer Detox-Kur können Darm, Nieren, Leber, Galle, das Lymphsystem und die Haut zwar nicht wirklich von Toxinen befreit aber von innen „gereinigt“ werden. Ein anderer begrüßenswerter Effekt auf den wir mit unseren Wellness-Detox-Produkten zielen ist die Gewichtsabnahme." (Quelle Teas like Heaven)
Das passt perfekt zu meiner momentanen Lebenssituation. Da ich seit Juni schon 10 kg abgenommen habe - durch Sport und gesunde Ernährung - wollte ich die Teesorten direkt ausprobieren. Und ich muss euch sagen, ich bin begeistert. Schon alleine der Duft, der aus der Teepackung strömt, wenn man sie öffnet, ist der Wahnsinn. Und der Geschmack, nicht zu bitter, sondern sehr lecker.




Der Detox Tee besteht hauptsächlich aus Grünem Tee, der den Stoffwechsel in Schwung bringt, die Fettverbrennung anregt und das Hungergefühl reduziert. Außerdem findet man noch die Inhaltsstoffe Ingwer, Lemongras, Mate, Brennnessel, Süßholz....






Auf der Seite findet ihr nicht nur Detox-Tee sondern auch ganz viele weitere besondere Teesorten. Auch Sommerteesorten, Cocktails Ideen mit Tee oder tolle Geschenke. Schaut doch mal rein! 






Mein Fazit: Sehr lecker! Ich bin wirklich begeistert und freue mich schon weitere Teesorten ausprobieren zu können. Ich finde es zudem ganz besonders, so viele Informationen über die Teesorten und auch allgemein auf der Seite zu bekommen. Da macht das Stöbern richtig Spaß und ist dabei noch lehrreich!

In diesem Sinne wünsche ich euch tolles und gemütliches Wochenende,
eure Stefanie