Sonntag, 26. März 2017

Im März - der Dritte!

Gestern war es wieder so weit: Der dritte Tortendekorationskurs im März!

Die Mitarbeiterinnen einer Bank wollten an ihrem Betriebsausflug etwas Besonderes machen. Da kamen sie auf die Idee, einen Tortendekorationskurs bei mir zu buchen. Da ich gerne auf Terminvorschläge eingehe, haben wir schnell einen Termin gefunden, an dem die meisten Zeit hatten. 

Elke, Sandra, Carina, Kristin, Diana und ihre Tochter Jolie sowie Lisa kamen am frühen Samstagmorgen in mein idyllische Heimatdorf, um einen Einblick in die Tortendekorationskunst zu erhalten. Motivwünsche waren Taufe, Frühling und Ostern.

Nachdem die Torten einganachiert und eingedeckt waren, konnte es an die Dekoration gehen. Die Damen waren hochkonzentriert, völlig entspannt und voll motiviert. 

Hier ein paar Einblicke in unseren Arbeitstag:




 

Die 10jährige Jolie wollte eine Schmetterlingstorte zaubern, ihre Mutter Diana eine Einrad-Torte, Sandra brachte schon einen Kuchen in Osterhasenform mit und dekorierte mit frühlingshaften Blüten, Carina wollte für eine Taufe üben, Lisa wollte Bienen modellieren, Kristin einen Maulwurf und Elke wollte eine Torte für eine goldene Hochzeit fertig stellen.

Gesagt-getan!








Es war ein lustiger und erfolgreicher Tortendekotag mit den 7 Damen. Ich finde wieder alle Torten fabelhaft und bin begeistert, was in diesem Anfängerkurs wieder geleistet wurde.




Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. Bei mir bleibt der Backofen heute aus, weil ich morgen mit den 10er Abschlussklassen nach Berlin fahre. Der Koffer ist noch nicht gepackt, deswegen muss ich mich ranhalten. 
Gibt es bei euch heute etwas? Oder genießt ihr einfach nur das schöne Wetter?

Bis bald,
eure Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen