Montag, 24. Dezember 2018

Fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest gemeinsam mit Euren Liebsten!

Dieses Jahr habe ich mich hier etwas rar gemacht, was sich 2019 aber wieder ändern wird. Und das ist nicht nur ein guter Vorsatz. 

Ich hoffe, dass Ihr eine stressfreie Adventszeit verbracht habt und den heutigen Heiligabend entspannt genießen könnt. Die letzten Vorbereitungen sind bei mir im Gange. Tisch decken, Dips für das Fondue anrühren, Getränke kalt stellen und die letzen Geschenke einpacken.... 

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Geht es Euch auch so? 
Was tischt ihr eigentlich an Weihnachten auf?

Da ich schon von meiner Weihnachtstorte gesprochen habe, möchte ich sie Euch natürlich nicht vorenthalten.




Dieses Jahr gibt es deine dreistöckige Frosty Torte. Seit ich gestern daran gebastelt habe, habe ich auch einen Ohrwurm :-) Frosty the Snowman....
Innen drin befinden sich dieses Jahr nur Rührkuchen. Meine Familie mag die Sahnetorten nicht so sehr und nach ihnen muss ich mich ja richten. Sprudelkuchen nach meiner Oma, Zebrakuchen und ein Glühweinkuchen dürfen wir morgen mit der ganzen Familie genießen. Es gibt aber auch noch eine Schwarzwälder Kirschtorte, die ich euch morgen aber erst präsentieren werde.


Und noch einmal: 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,

eure Stefanie



Keine Kommentare:

Kommentar posten