Sonntag, 29. September 2013

Tortendekorationskurs der Zweite

Gestern fand mein zweiter Tortendekorationskurs statt.



Obwohl ich wusste, was auf mich zu kommt, war ich trotzdem aufgeregt.
Für den Kurs hatten sich Ann-Kathrin und ihre Freundin Kim, Yvonne, mit der ich schon seit längerem über Facebook Kontakt hatte, die liebe Steffi und Jens, Vertreter des männlichen Geschlechtes, angemeldet.
Um 10 Uhr kamen alle im Kursraum eingetrudelt. Bevor wir mit den Torten anfingen, wurde zuerst einmal gequatscht und Kaffee getrunken.

Danach ging es aber mit vollem Elan und guter Laune an die Dekoration.









 


Die fünf waren sehr wissbegierig und haben mit viel Liebe und Kreativität wunderschöne Torten gezaubert. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Ann-Kathrin


Yvonne


Kim


Steffi


Jens


Und hier sind sie alle noch einmal zusammen mit ihren tollen Torten:




Ich habe viel von der Gruppe erfahren. Zum Beispiel arbeitet Yvonne als Kurberaterin. Nähere Informationen findet ihr HIER. Jens und seine Frau leiten Raffini Kinderevents. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und meine Nervosität wurde direkt durch die gute Laune der Gruppe genommen.

Ich freu mich schon auf die weiteren Kurse und vielleicht sogar auf ein Wiedersehen mit dem ein oder anderen.

Liebe Grüße,
eure Backfee