Freitag, 14. März 2014

Ein Dankeschön für 10.000 Facebook Likes

Der Wahnsinn...

10.000 Facebook Fans ♥

Ich bin immer noch sprachlos. Letzte Woche, um genauer zu sein am 6.3.14 um 19.22 (Danke an Indiras Sugarcakes für den genauen Zeitpunkt) war es soweit und wir haben die unfassbare 5-stellige Zahl erreicht.

Und nun möchte ich mich bei euch allen bedanken und zwar gibt es mein allererstes Gewinnspiel für euch mit tollen Preisen.




1. Preis

Tortendekorationskurs im Wert von 79
(Ort: 66887 St.Julian, Termin nach Absprache)





2. Preis

Frühlingstorte


Design, Motiv und Geschmack nach Absprache


3.Preis

5 Frühlings-Cake Pops


Design, Motiv und Geschmack nach Absprache


4. Preis

individuelles Tortenfoto
(max. DIN A4)


5. Preis

Gutschein von Casa di Falcone im Wert von 25





6. Preis

Gutschein von Rheinbags im Wert von 15€ 
(Mindestumsatz 20€)



7.Preis

Tortendekorationspaket von Caros Zuckerzauber





8. Preis

Cupcake Schlüsselanhänger von Häkelheroes






9. Preis

Holzschild "Happiness is sweet as cake" von Wooden wisdoms




10. Preis

Macarons Kette von Marions Traumlädchen




11. und 12. Preis

"Hello Kitty" und "Winnie Pooh" Tortenaufleger von Tortenboutique


 
Was ihr dafür tun müsst:

Ihr findet das Gewinnspiel leider nur bei Facebook, da es ja auch für meine 10.000 Facebook Fans ist. Sagt mir einfach, wie ihr meine Seite findet und was ihr euch in der Zukunft wünscht, kommentiert das Bild bei Facebook und dann seid ihr direkt im Lostopf drin. Für alle, die auch den Kurs gewinnen möchten, einfach + Kurs in das Kommentar mit einfügen.


Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Rechtsweg ausgeschlossen.


 Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 21.3.2014 um 0.00 Uhr


Ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken, die meine Seite geteilt haben. Eure Unterstützung hat mich wirklich gerührt. Außerdem möchte ich mich bei Casa di Falcone, Rheinbags, Häkelheroes, Marions Traumlädchen, Wooden Wisdom, Tortenboutique und Caros Zuckerzauber bedanken.

Caros Zuckerzauber ShopLogo_rheinbags.de_mit
Casa di Falcone





Tortenboutique


Eure Backfee Stefanie ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Stefanie,
    da mir dein Blog so gut gefällt, habe ich dir den Liebster Award verliehen. Mehr darüber erfährst du hier: http://cupcake-liebe.de/liebster-award/. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen