Dienstag, 27. Mai 2014

Angelnder Feuerwehrmann

Zum 30ten Geburtstag gab es für einen Hobbyangler, der aus Leidenschaft Feuerwehrmann ist, eine Torte. Zufälligerweise hatte er auch an seinem Polterabend Geburtstag. Deswegen war die Überraschung doppelt. Ich durfte diese Torte für ihn zaubern. Ich wollte unbedingt seine beiden Hobbies, aber auch seine Verlobte mit auf die Torte bringen.

Aber schaut doch selbst, was ich damit gemacht habe:




Es gab einen angelnden Feuerwehrmann, der aus dem See Frauenunterwäsche gefischt hat. Die schöne Maid versteckt sich im Gras. 
Es sollte nämlich eine lustige Torte zur Überraschung werden. Ich hoffe, das ist mir gelungen.






Ich wünsche euch eine gute Nacht,
eure BackNoé Stefanie

1 Kommentar:

  1. Das ist Dir aber wirklich gut gelungen! :)
    Mit Sicherheit nicht leicht, das alles zu machen, aber umso schöner ist sie doch geworden! Ich hätte das definitiv nicht so hinbekommen, vor allem auch die Seerosen und das Schilf sieht sehr gut aus. Hehe, aber sehr lustig der Gedanke, wenn so ein Feuerwehrmann die Dessous einer Frau angelt, das ist sicher sein bester Fang! :D

    Wirklich sehr gut geworden!

    Viele liebe Grüße
    Lily

    AntwortenLöschen