Mittwoch, 14. Mai 2014

Die Post war da...

Huch, da wird man von der lieben Postfrau mit einem Paket überrascht, von dem man gar nichts weiß. Und ich kann euch sagen, ich liebe es Post zu bekommen. 
Und wenn dann der Absender noch Kaiser Backformen hast, da freut man sich umso mehr.




Ich muss sagen, dass ich schon seit Jahren eine 26er Durchmesser Springform von Kaiser habe und vollkommen zufrieden damit bin. Meine Biskuits werden gleichmäßig und gehen immer wundervoll hoch, was ideal für Motivtorten ist.

6 Eier, 
6 EL Wasser,
300 g Zucker
Vanillezucker
300 g Mehl
1 Pck Backpulver

lautet das Geheimrezept.

Und das werde ich auch in meiner neuen Backform, die in dem tollen Paket drin war ausprobieren. Denn ich habe nun auch eine 18er Durchmesser Springform. Dort passt hervorragend das halbe Rezept rein.

Das war mein Überraschungspaket:



 Ich hoffe, dass ich am Wochenende Zeit finden werde um meine neuen Backformen oder Cupcakes Förmchen auszuprobieren.

Was könnte ich denn so backen? Wer hat eine leckere Idee?

Ich freu mich,
eure Crazy BackNoé