Sonntag, 25. Mai 2014

Fast wie Weihnachten....

Als ich nach Hause kam und ein großes Paket an meinem Abstellort sah, hab ich mich gefreut, wie ein kleines Kind an Weihnachten. Denn drauf stand, dass das Paketchen von Koziol ist. Schnell reingerannt, Schere gesucht, das Paket geöffnet - und dann kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus. 

Drin war Folgendes:



3er Set Rührschüsseln
Tortenplatte und Tortenschaufel
Stern und Elch Ausstecher
Zitronenentsafter
Etagere
und eine Sternplatte, damit man Muster auf Torten mit zum Beispiel Puderzucker machen kann.

Und das alles in meiner Lieblingsfarbe lila. Ich bin immer noch hin und weg und freue mich schon drauf, alles für meine Torten oder mit meinen Süßigkeiten zu präsentieren.

Kennt ihr Koziol? Ich liebe deren Sachen. Hab mir schon Brettchen, Zucker-und Mehldosen und eine Spülbürste davon gekauft. Ich muss euch einfach ihre Philosophie hier vorstellen. Denn ich finde, dass Koziol das wunderbar beschrieben hat:
"Eine Bürste ist eine Bürste ist eine Bürste. Außer sie ist von Koziol, dann ist sie Kunst. Keine Kunst, die irgendwo in der Ecke oder im Museum herumsteht. Sondern Kunst, die man täglich in die Hand nimmt und die täglich etwas für einen tut. Sie putzt mein Gemüse, serviert meinen Salat und erleuchtet mein Zuhause. Schon immer gestalten wir bei koziol die Dinge so, wie sie uns gefallen und unser Leben leichter und schöner machen. In jedem Produkt wird unsere hohe Handwerkskunst und die große Liebe zum Detail sichtbar und spürbar. Das ist Kunst, das ist ART AT WORK."

Es bereichert meine Küche und macht auch das Alltäglichste etwas außergewöhnlicher. 
Habt ihr was Außergewöhnliches in eurer Küche?

Eure Crazy BackNoé