Donnerstag, 10. Juli 2014

Die Hessenschau zu Gast

Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich schon eine Weile in dem schönen Rheingau wohne? Seid dem letzten Jahr bin ich an einer Schule in Wiesbaden als Lehrkraft im Vorbereitungsdienst für Chemie und Physik angestellt und es macht mir richtig viel Spaß!

Da ich nun zum Bundesland Hessen gehöre, wollte die Hessenschau einen kleinen Bericht über meine Torten und die Kurs drehen. Meine Mitreferendarinnen Janika, Chamiram und Akreona waren so lieb und haben bei mir einen Torten-Crash-Kurs gemacht. 




Aber schaut doch selbst, was dabei heraus gekommen ist. Hier der Link zu ARD Mediathek:


Natürlich habe ich das Ganze auch mit meiner Kamera dokumentiert:


Vorbereitungen


Onkel Otto




Und nun zu den Torten, die wir gezaubert haben:


Torte für den hr


Torte von Chamiram


Torte von Akreona


Torte von Janika

Hier sind wir alle am "Set":




Es war ein toller Tag, Mädels. Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal an die liebe Dominik und Ralph bedanken, die uns den Tag so angenehm wie möglich gemacht haben!


Eure Crazy BackNoé