Samstag, 5. Juli 2014

Zonk-Torte


Als die Postfrau klingelte und ich von Zuckerpapier24.de ein Päckchen erhielt, freute ich mich wieder wie ein kleines Kind an Weihnachten. Drin war der neue Fondant "Tortenkleid" in den Farben schwarz, rot und gelb.
Tortenkleid ist die Hausmarke von Zuckerpapier24.de und ich war gespannt, ihn zu probieren.




Natürlich wollte ich damit auch was Leckeres und Außergewöhnliches zaubern. Bei den Farben denkt man als erstes zur WM Zeit an eine Deutschlandtorte, aber ich habe damit was ganz anderes gemacht.

Hier ein Tipp:




Wer kennt das Geräusch noch?

Der Zonk von der Sendung "Geh aufs Ganze" sollte meine Torte zieren.
Aber schaut doch selbst, was ich gezaubert habe.




Und da sitzt er nun auf der Torte:




Der Fondant ist wirklich zum Empfehlen. Er lässt sich sehr gut verarbeiten, schmeckt lecker und hat dazu auch noch einen so hübschen Namen!

Ich hoffe, euch gefällt die Zonk-Torte.

Eure Crazy BackNoé