Sonntag, 12. Juli 2015

Weincocktail auf dem Balkon - und ihr?

Guten Abend meine lieben Leser und Leserinnen,

was macht ihr an diesem warmen Sommerabend? Ich sitze gemütlich auf dem Balkon und genieße einen Weincocktail. Boah - ich sag euch - super lecker und erfrischend. 
Aber zunächst einmal möchte ich von vorne anfangen. 

Wie ihr sicherlich wisst, bin ich mittlerweile Lehrerin und bei mehr als 30 ° C lässt es sich in den Räumen mit über 30 Schülern und Schülerinnen einfach nicht aushalten. Deswegen gab es heute hitzefrei!!! Naja, meine überschwengliche Freude lässt zu wünschen übrig, denn nur eine Stunde ist ausgefallen, aber immerhin etwas. Nachdem ich noch korrigiert und Noten berechnet habe, konnte ich mich heute Abend mit einem Glas Weincocktail auf den Balkon pflanzen. Und da will ich auch nicht mehr weg. :-)




Der Weincocktail ist von der Firma Gallo Family Vineyards und schmeckt nach Ananas und Passionsfrucht. Das Schwalbacher Unternehmen lebt das Motto: Weinherstellung ist Familiensache!  Zwei neue Mitglieder in der Familie sind die Weincocktails Spritz Pineapple & Passionfruit und Spritz Raspberry & Lime mit leichten 5,5 % Vol. werden der Gallo Family Vineyards Pinot Grigio und White Zinfandel mit einem Hauch Kohlensäure und natürlichen Fruchtnoten verfeinert. 

Da ich Ananas und Passionsfrucht schon probieren konnte, kann ich euch nur sagen, wer etwas Erfrischendes und Süßes mag, ist hier genau richtig. Auf alle Fälle eine tolle Alternative für alle, die keinen Hugo mögen :D






Wer kommt vorbei und trinkt ein Gläschen mit mir? 
Wie habt ihr euren Tag verbracht?

Erfrischende Sommergrüße,
eure Stefanie