Sonntag, 14. Januar 2018

Erster Kurs in 2018!!

Guten Tag meine lieben Leser und Leserinnen,

ich habe mich hier in diesem Jahr noch nicht häufig zu Wort gemeldet. Dies soll sich nun ändern. Als Erstes möchte ich euch vom gestrigen Kurs berichten:

Die liebe Petra schenkte ihrer Tochter Zoe zum Weihnachtsfest einen Basiskurs und beide lösten dieses Geschenk nun bei mir ein. Sie erschienen pünktlich am Samstagmorgen, hochmotiviert und voller Backbegeisterung, um mit mir gemeinsam einen Einblick in die Welt der Motivtorten zu erhaschen.

Gebacken hatten sie Biskuits mit leckerer Nutella und Himbeer-Mascarpone Füllung. Das mit dem lecker kann ich zwar nicht beurteilen (durften die Kuchen ja nicht anschneiden, sondern nur verzieren), aber beide sahen definitiv danach aus!

Petra wollte für die anstehende Konfirmation von Zoe üben und eine Torte mit Zoes Lieblingsfarbe türkis gestalten. Zoe hingegen wollte sich an Blüten probieren. Die kann man nämlich für jedes Ereignis gebrauchen.

Mit Zielen vor den Augen, ging es dann los.


Die Torten wurden wunderschön von den beiden dekoriert.





Beide waren happy mit ihrem Endergebnis und ich bin schon gespannt, wenn die beiden mir Bilder von ihren nächsten Torten schicken werden.


Wer von euch Lust hat, einen Tag mit mir, Torten und alles, was man dafür braucht, zu verbringen, kann mir eine Nachricht unter crazybacknoe@gmail.com senden. Termine und Infos findet ihr hier: https://crazybacknoe.blogspot.de/p/tortendekorationskurse.html 
Ich mache aber auch gerne mit euch persönlich Termine aus. 

Ich freue mich auf euch,
eure Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten