Sonntag, 31. Dezember 2017

Guten Rutsch!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018.


Da es mein Lieblingszitat für den Silvesterabend ist, möchte ich einfach nur Brad Paisley sprechen lassen: 
 
"Tomorrow, is the first blank page of a 365 page book. Write a good one.” 
 
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Feier. Ob gemütlich zuhause mit seinen liebsten Menschen um sich herum oder ob auf einer wilden Party.
Bei uns gibt es Raclette, Sekt und wie sollte es auch anders sein: Kuchen als Nachspeise. In meinem Buch "More Crazy Cake Design" gibt es das Rezept und die Anleitung zu dieser Sekttorte. Bei uns gibt es aber einen einfachen Kuchen ganz ohne Fondant dieses Jahr. Nächstes Jahr, in 2018, werde ich aber ganz viel wieder für euch zaubern.


Bild von Anne Theis Photography

Ich danke euch für eure Unterstützung in all den Jahren. Mit meinem Blog hatte ich am 12.12.2012 angefangen und seitdem ist so viel passiert. Ihr ward in dieser Zeit immer an meiner Seite und habt mir durch euren Zuspruch sehr viel gegeben. Dafür danke ich euch allen. 
 
Meine 9 beliebtesten Bilder auf Instagram (https://www.instagram.com/crazybacknoe) möchte ich euch auch hier auf meiner Seite präsentieren. Denn einge wichtige Ereignisse werden darauf gezeigt




 
 
Es war ein sehr pastellfarbenes Jahr mit vielen Rosatönen. Wunderschöne Hochzeiten auf denen ich tanzte, tolle Kurse mit talentierten Teilnehmer und Teilnehmerinnen, der Geburtstag meiner Oma, Cake Smash mit meiner Nichte Klara sowie ihre 1. Geburtstagstorte mit dem kleinen Miffyhasen. 
 
Wunderbare Momente.
Die wünsche ich euch auch für das kommende Jahr!
 
Guten Rutsch,


Bild von Anne Theis Photography


eure Stefanie