Montag, 11. März 2013

Best Blog Award

Da ich mittlerweile bereits dreimal mit dem Best Blog Award ausgezeichnet worden bin, muss ich mich dran machen und euch davon erzählen!




Zuerst wurde ich von Mari von Foodturama!, als zweistes von MaMi von Mami's kleine Welt und zu guter letzt von der lieben Anja von Meine Torteria nominiert. Vielen Dank an euch! Ich habe mich sooo sehr darüber gefreut!

Ich möchte euch natürlich erklären, um was es denn überhaupt geht.
Das ganze funktioniert folgendermaßen:

Diese Aktion soll Blogger miteinander verknüpfen und deshalb werden Blogs mit weniger als 200 Followern nominiert. Jeder Blogger, der den Best Blog Award erhalten hat, soll 11 Fragen beantworten und wiederum 20 Blogs nominieren. Da bin ich doch selbstverständlich dabei!

Dann werde ich jetzt die Fragen beantworten:

Wie magst Du Dein Essen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
NACHTISCH! Ich esse gerne was Süßes. Denn du bist, was du isst!

Was ist Dir bei einer Person wichtiger? Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
Natürlich die Persönlichkeit - was nutzt mich ein schöner Mensch, mit dem man nicht reden kann?!

Wann hast Du Deinen Blog gegründet?
Am 12.12.2012

Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in der Welt etwas Neues anzufangen?
Mein Großvater - er hat mich gelernt wissbegierig und aufmerksam durch das Leben zu gehen!

Verfolgst Du viele Blogs?
Viele! Ich bin immer an Neuem interessiert!

Kochst Du lieber oder lässt Du Dich bekochen?
Beides - ich liebe Kochen und Experimentieren in der Küche, werde aber auch gerne bekocht

Welches Buch liest Du momentan?
Burn Out für Dummies

Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in Deinem Kleiderschrank überlebt?
Ein Dirndl, das ich als Kind trug

Was ist Dein Lieblingsgericht?
Spinat wie Popeye

Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
"Die Freunde, die man morgens um 4 Uhr anrufen kann, die zählen!" Marlene Dietrich


Was ist Dein Lieblingsfilm?
Walk the line


Ich hoffe, ihr habt mal wieder einen weiteren kleinen Einblick hinter die Backfee Kulissen erhalten.

Wenn jemand Fragen zu mir und meinem Hobby habt, einfach schreiben. Ich freue mich über jedes Interesse.

Eure Backfee

P.S. Ich nominiere:
http://babyrockmyday.wordpress.com/
http://tortenelfe.blogspot.com/
http://tortenweltviersen.blogspot.com/
http://welt-voller-koestlichkeiten.blogspot.com/
http://kulinarisch-a-la-fenta.blogspot.com/
http://foodsmadewithlove.blogspot.com/
http://kathlsbackstum.wordpress.com/
http://kleine-welt-der-susen-dinge.webnode.com/archive/news/
http://raunbowsugersprinkles.blogspot.com/
http://nickisleckereien.weebly.com/index.html

Kommentare:

  1. Hallo liebe Backfee!
    Wow du bekommst ja Award's ;-)
    Noch einen gibts von mir dazu. Ich mag deine Seite, weiter so!

    Liebe Grüße
    Julia

    http://mamamiazuhauseimglueck.blogspot.co.at/2013/03/and-best-blog-award-goes-to.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Julia!!! Ich freue mich riesig darüber!
      Liebe Grüße Stefanie

      Löschen