Mittwoch, 6. März 2013

Heute in der Post

Wenn die Postfrau zweimal klingelt...

Ein herzliches Dankeschön an das Team von Dr. Oetker, denn heute morgen kam ein Paket mit lauter tollen Sachen. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Schaut her:


Im Paket war Folgendes enthalten:

  • Brandteig Garant
  • Rumrosinen
  • Mokkabohnen
  • Cheesecake New York Style
  • Knusper Perlen
  • Vanillin Zucker
  • Backpulver
  • Kuvertüre fix Vollmilch und Zartbitter 
  • gehackte Pistazien
  • Edel Kuvertüre

Habt ihr Ideen, was ich damit zaubern könnte? Dann lasst es mich wissen und suche mir was davon aus.

Auf jeden Fall gibt es leckere Cake Pops mit der Kuvertüre fix und Backpulver hab ich gleich schon benutzt, denn ein leckerer Biskuit ist gerade im Ofen.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank,
Eure Backfee

Kommentare:

  1. Ein schönes Paket.
    Ich freu mich auf Deine Kreationen!

    LG Sandra, die Tortenträumerin

    AntwortenLöschen
  2. ui, das ist ja eine schöne zusammenstellung, da freu ich mich auf die ergebnisse.. lg norma

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich auch schon darauf, damit einiges auszuprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah, es hat geklappt! Der Brandteig schmeckt wirklich lecker und geht ratzfatz. Hab ich schon ausprobiert. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich auch bei dir gesehen und wollte das auch unbedingt ausprobieren!
      Danke nochmal, liebe Anja :-*

      Löschen
  5. Bin schon gespannt was du draus zauberst. Hast du ein Cake-Pop "Gerät" oder wie machst du sie?
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia!

      Ich habe keinen Cake Pop Maker. Schau mal in dem Post "Die Bären sind los" hab ich beschrieben, wie ich Cake Pops mache:
      http://backfeenoe.blogspot.de/2013/02/die-baren-sind-los.html

      Liebe Grüße Stefanie

      Löschen
  6. Hallo :-).
    Schau mal du würdest nominiert :-) http://mamis-kleine-welt.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html#comment-form

    LG

    AntwortenLöschen