Sonntag, 4. August 2013

Der Berg ruft...

Gruess Gott meine lieben Leser!

Der Berg ruft und zwar nach einer leckeren Erdbeer-weiße Schokolade-Creme Torte. Es gab nämlich am Wochenende zum 50ten Geburtstag einer Österreich Liebhaberin eine Motivtorte.
Aber schaut euch die Torte doch einfach an:









Und hier die ganze Torte:


Mach ein schönes Wetter, was soviel bedeutet: iss deinen Teller leer!
Wer war schon alles in Österreich in Urlaub und hat die Zeit genossen?

An Guadn,
eure Backfee

Kommentare:

  1. Oh mann die ist wirklich wahnsinnig toll!! Die ganzen Details und der Berg-Respekt!! Wirklich richtig richtig super!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich hab Dich gerade im Fernsehen gesehen! Deine Werke sind ja Wunder. Bin total begeistert. Das mit dem Bäckermeister - die Idee find ich gar nicht abwägig. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    Mach weiter so! :-)

    Liebe Grüßl
    Simsey

    von http://theschnippsisisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen