Mittwoch, 20. November 2013

Die Tortenschlacht und ich

"Die Tortenschlacht und ich" lautet der Titel meines heutigen Beitrags.



Der ein oder andere hat vielleicht schon von der neuen Sendung "Tortenschlacht- wer backt am besten" auf VOX gehört. Und ganz genau dort könnt ihr mir beim Backen am Samstag, den 23.11.2013 um 17 Uhr über die Schulter schauen.

Zusammen mit Eva, Charleen und Aylin backe ich einen Klassiker und etwas Ausgefallenes auf dem schönen Schloss Neu Hardenberg. Ich möchte natürlich nicht zu viel verraten, damit ihr alle einschalten werdet.

Auch Benjamin von der RHEINPFALZ hat versucht, etwas aus mir heraus zu bekommen. Ich hoffe, er wird es sich auch anschauen, damit er weiß, wie es ausgehen wird.

Für das nette Interview gab es noch ein paar leckere Cupcakes:






Den Bericht in der Zeitung möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:


Quelle: Rheinpfalz Kusel

Ich freu mich auf die Sendung und bin sehr auf eure Kommentare gespannt,


eure etwas nervöse Backfee

Kommentare:

  1. Total toll :) ich freue mich schon sehr dich im Fernseher zu sehen :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr aufgeregt. Man weiß ja nicht, wie es zusammen geschnitten wurde und was die Leute von mir halten...

      Löschen
  2. Auch die Folge werde ich definitiv gucken!!! Du kommst sicher sympathisch rüber, bist Du ja auch! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,
    mir haben Deine Torten am besten gefallen.
    Das Beeren-Rosmarin-Tartelett sah sehr lecker aus und das Gespenst war doch einfach ein Knaller, sicher das Highlight jeder Kinderparty!
    Ich hätte Dich gern als Gewinnerin gesehen.

    LG
    Kate :)

    AntwortenLöschen