Dienstag, 26. November 2013

Das war die Tortenschlacht

Am Samstag war es endlich so weit: Meine Tortenschlacht Folge auf VOX.

Ich kann euch sagen, ich war sehr nervös, weil ich die Folge vorher noch nicht gesehen hatte.

Um Punkt 17 Uhr saß ich zusammen mit meiner Familie und meinen Freundinnen Julia und Deborah mit einem Gläschen Sekt auf der Couch und ich konnte kaum in den Fernseher schauen.

Aber zuerst einmal zu dem Tag auf dem Schloss:

Ich reiste zusammen mit meiner Mutter einen Tag vor dem Dreh in Trebnitz auf dem Schloss Neuhardenberg an. Eine wunderschöne Kulisse und ein super nettes Team von DEF Media und VOX erwarteten uns dort.




Schon auf der Zugfahrt konnte ich meine Bekannte und mittlerweile liebe Freundin Aylin von Cakes & Cookies kennenlernen und mit ihr und den anderen Kandidatinnen Charleen und Eva abends das Set und unsere Küchen bestaunen.

Am nächsten Tag war es dann soweit. Auf in die Tortenschlacht!


Quelle: A.Aslaner

Quelle: A.Aslaner

Quelle: A.Aslaner


Wer war euer Favorit? Hat euch die Sendung gefallen? Rezepte folgen demnächst auf meinem Blog. Aber auch bei kochbar.de sind sie zu finden (Tartelettes, Gespenst)

Danke Mädels, liebes Team von DEF Media und VOX und vor allem DANKE Aylin für den tollen Tag!
Es war auf jeden Fall eine Erfahrung wert und es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Wer es noch nicht gesehen hat, hier der Link zu VOX Now:

Eure Backfee