Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten...

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest!

Zuerst möchte ich euch meine diesjährige Weihnachtstorte zeigen, bei der ich zum ersten Mal die Airbrush Technik benutzt habe. Die Torte besteht aus einer Käse-Sahne-Creme und der Baum aus einem Lebkuchen-Kuchen. Meine beiden Katzen Nelly Sachs und Coco Chanel durften natürlich nicht unter dem Baum fehlen.





"Weihnachten ist nicht nur eine besinnliche Zeit, in der wir über die Geschichte nachdenken, sondern auch über all die Menschen, die uns besonders nahe standen, oder von denen wir etwas lernen konnten. An Weihnachten einfach mal all jenen Danke sagen, die uns begleitet und unterstützt haben, ist ein besonderes Weihnachtsgeschenk." 

so lautet ein Zitat von der Autorin Monika Minder.

Und weil es solche wahre und warme Worte sind, möchte ich EUCH allen auf diesem Wege Danke sagen.
Ihr seid einfach die Besten. Ich habe durch mein Hobby eine so tolle Unterstützung bekommen. Die vielen lieben Kommentare, Gefällt mir-Klicks, Emails, Anrufe,... über jeden Einzelnen habe ich mich gefreut!

Auch durfte ich so nette Menschen in diesem Jahr kennen lernen. Dazu gehören die Tortentanten Aylin (Cakes and Cookies), Heike (Kreatives mit Herz) und Anja (Meine Torteria), aber auch virtuelle Freundschaften haben sich entwickelt wie mit der lieben Nicole (Kleiner Backengel) oder mit meiner Freundin Karin (Lisbeth's Cupcakes and cookies).

Aber das Jahr ist ja noch nicht zu Ende und ihr werdet noch einiges Süßes von mir zum Sehen bekommen. Damit fange ich auch direkt an:

































„Das ist das Wunder der Heiligen Nacht,  dass in die Dunkelheit der Erde die helle Sonne scheint.“   
Friedrich von Bodelschwingh


Frohes Fest, 
eure Stefanie