Mittwoch, 18. Dezember 2013

SWR 4, meine Freunde und ein Tortendekorationskurs

Geplant war am ersten Adventswochenende ein lustiger und entspannter Tortendekorationskurs mit meinen lieben Freundinnen Deborah und Julia, die mit Freunden und Familie zum Kurs gekommen sind. Aber dann meldete sich der Radiosender SWR4 Kaiserslautern an und meine innerliche Ruhe war vorbei.

Da ich die liebe Sandra vom SWR aber bereits kenne (durch den Beitrag über mich bei DASDING), wurde mir meine Nervosität direkt genommen. Das einzigste Problem war mein pfälzischer Dialekt, den ich mit meinen Freunden spreche und der nicht ins Radio kommen sollte. Isch will jo immerhin, dass ner misch alle verstehn dun!

 Aber ran an die Arbeit. Eindrücke aus Backfee's Werkstatt:


Quelle: S. Thyssen, SWR




Quelle: S.Thyssen, SWR


Quelle: S.Thyssen, SWR



Natürlich möchte ich euch die wunderschönen Torten der begabten Truppe nicht vorenthalten:

Lisa und ihre Torte


Julia und ihre Torte


Anette und ihre Torte


Hanna und ihre Torte


Deborah und ihre Torte


Katja und ihre Torte


Und alle zusammen mit ihren Kunstwerken:




Der Beitrag wurde heute gesendet. Hat ihn jemand zufällig von euch gehört? 
Hier könnt ihr euch noch weitere Bilder auf der Seite des SWR anschauen:  


Freu mich schon auf die nächsten Kurse. Es ist nämlich immer erstaunlich, welches Talent in einem steckt.
Wer Lust auf einen Kurs bei mir hat, einfach eine Email an mich schreiben.

Ein herzliches Dankeschön an Sandra vom SWR!

Liebe Grüße Stefanie