Montag, 15. Juni 2015

Hochzeit in Silber ❤

Guten Morgen meine Lieben,

ich durfte letzte Woche für eine bezaubernde Hochzeit eine Torte in Silber zaubern.
Das Brautpaar ließ mir freie Hand, äußerte nur ein paar Wünsche. Ich finde es wahnsinnig, wenn man mir so viel Vertrauen schenkt, denn eine Hochzeitstorte soll etwas ganz besonderes sein.

Deswegen möchte ich euch die Torte keinesfalls vorenthalten.


Die unterste Etage wurde mit einer Himbeer-Mascarpone Creme gefüllt und mit der Petal-Technik verziert. Die Blätter wurden anschließend mit Pulverfarbe von Bombasei in Silber angemalt.
Die M&M's in Silber konnte ich bei Tortenboutique kaufen, genauso wie das Blatt-Silber, das den oberen Rand der ersten Etage dekoriert. Die Anleitung für die Blume findet ihr hier: http://crazybacknoe.blogspot.de/2015/03/lila-traum-anleitung-fur-eine-blume.html




Ich bin ganz verliebt in diese Torte, 
wem geht es noch so?



Sonnige Grüße,
eure Stefanie

1 Kommentar: