Sonntag, 11. Oktober 2015

Herzlich Willkommen auf meiner Seite ❤

Meine lieben (neuen) Leser und Leserinnen,

heute ist bei mir einiges los. Durch den Artikel, der heute in der "Rheinpfalz am Sonntag" erschienen ist, kommen einige neue Leser auf meiner Seite vorbei, bekomme ich jede Menge Nachrichten und Anfragen. 

Aber zuerst einmal:
Herzlich Willkommen in der verrückten Welt der Torten!

Ich habe mich in den letzten Sommerferien mit der lieben Frau Luttenberger von der Sonntagszeitung getroffen. Gemeinsam haben wir einen Kuchen gebacken und ihn dekoriert. Es hat mir jede Menge Spaß gemacht, denn ich liebe es meine Leidenschaften weiterzugeben. Deswegen bin ich wahrscheinlich auch Lehrerin geworden.


Ich hoffe, ihr habt genauso viel Lust auf das Backen, Dekorieren und vor allem Süßes zu essen wie ich. Ihr findet Rezepte, Tortendekorationsideen, Neuigkeiten und weitere Leckereien hier auf meinem Blog, bei Facebook oder Instagram.

Wer an meinem Buch Interesse hat, der kann es bei mir persönlich (crazybacknoe@gmail.com), online bei Amazon, Weltbild oder einfach in verschiedenen Buchhandlungen (z.B. Buchhandlung Wolf in Kusel, Thalia in Kaiserslautern) erwerben.

Informationen zu meinen Kursen findet ihr hier:  
Kurstermine können individuell nach Absprache vereinbart werden!

Ich freue mich, von euch zu hören!
 



❤liche Grüße,
eure verdammt aufgeregte Stefanie