Donnerstag, 25. August 2016

Hochzeitstorte vom letzten Jahr - ups...

Ups....

Mir ist eben doch tatsächlich aufgefallen, dass ich euch die wahnsinnig tolle Hochzeitstorte von Jana und Sebastian noch nicht gezeigt habe. 
Das wäre ja alles noch gar nicht so schlimm, wenn die Hochzeit der beiden nicht schon letzten Sommer statt gefunden hätte.

Deswegen keine großen Worte, sondern Bilder, die ich sprechen lasse:







Die Torte wurde mit Eiweißspritzglasur dekoriert. Dafür habe ich viermal das Rezept in weiß, beige, hellrosa und dunkelrosa angemacht.


Hier übrigens das Rezept für die Eiweißspritzglasur


Zutaten: 

2 Eiweiß
500 g Puderzucker
Spritzer Zitronensaft

Zubereitung:

Eiweiß gründlich mit dem Puderzucker und einem Spritzer Zitronensaft zu einer homogenen Masse verrühren.


Ich muss sagen, es war definitiv eine Herausforderung für mich, aber ich finde die Torte einfach nur traumhaft! Was sagt ihr denn dazu?

Zuckersüße Grüße,
eure Steffi