Donnerstag, 20. Oktober 2016

Auf zur Frankfurter Buchmesse

Guten Morgen ihr Lieben,

die Frankfurter Buchmesse begann gestern und ich und mein Buch sind mittendrin!


Am Stand des Compact Verlags findet ihr mein neues Buch "More Crazy Cake Design" und kleine feine Törtchen von mir. Ich habe kleine Torten, angelehnt an das Buch, gemacht, damit das Buch etwas anschaulicher wird. Diese zeige ich euch natürlich auch hier:

Passend zum Herbst: eine kleine Eule mit Blätter und Goldglitzer. Der Rand wurde mit einem antiken Blattgold Look, was auch in meinem Buch erklärt wird, dekoriert.


Eine Hochzeitstorte mit essbarer Spitze und Rosen.


Diese Torte ist angelehnt an meine Topsy Turvy Torte vom Titelbild. Mit essbaren Schmetterlingen und in meiner Lieblingsfarbe Lila.
 

Im Chalk-Look-Design wurde die schwarze Torte angefertigt.


Ich liebe kräftige Farben. Deswegen diese Torte in Petrol, mit Zuckerspitze und Couchmuster am Rand.


Und hier alle noch einmal auf einen Blick:

 

Am Samstag bin ich selbst vor Ort. Wer wird noch da sein? Ich würde mich freuen, euch zu sehen!

Liebe Grüße eure Stefanie

P.S. Wer noch kein Buch hat, aber gerne eins möchte, kann mir gerne eine Email schreiben: crazybacknoe@gmail.com oder z.B. bei Amazon eins bestellen: https://www.amazon.de/More-Crazy-Cake-Design-Motivtorten/dp/3817412398/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1476955044&sr=8-1&keywords=more+crazy+cake+design